Qualitätsmanagement
Die Qualität unserer Leistungen hat in unserem Unternehmen oberste Priorität und befindet sich in einem ständigen Verbesserungsprozess.
Qualität heisst für unser Unternehmen nicht zuletzt, dass wir unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, unseren Partnern und der Gesellschaft auch dadurch zum Ausdruck bringen, dass wir uns an die gesetzlichen und behördlichen Auflagen zum Gesundheitsschutz, zur Arbeitssicherheit und zum Umweltschutz halten und kreativ betriebliche Maßnahmen und Methoden entwickeln, über diese Auflagen hinaus ressourcenschonend und nachhaltig tätig zu sein.
Als Instrument zur Sicherstellung der Qualität des Unternehmens führte die Haru Reisen OHG Hans Rudek ein unternehmensweites Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 ein und wurde erstmalig 2002 zertifiziert. Diesen Umstand betrachten wir als einen Schritt, allen Kunden und Partnern unsere Qualitätsorientierung offen zu legen und sehen darin gleichzeitig eine Verpflichtung zur Erfüllung der normativen Anforderungen an das Qualitätsmanagement und zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen im Interesse unserer Kunden, Partner und des Unternehmens.
Zur wirksamen Umsetzung unserer Qualitätspolitik nutzen wir Qualitätsziele, durch die die Mitarbeiter der Haru Reisen OHG Hans Rudek in das Streben nach ständiger Verbesserung unserer Leistungen einbezogen sind. Qualitätspolitik und Qualitätsziele halten wir durch regelmäßige Überprüfung, Bewertung und Anpassung aktuell.